Learning Moments Logo

7 TAGE INTENSIVKURS - LIVE

Start: Dienstag 18. Oktober 2022

VERGEBUNG

EVOLUTION DES HERZENS

Wie oft im Leben möchten wir etwas vergeben, das uns verletzt hat? Wir sehnen uns nach Entlastung und innerer Ruhe. Gleichzeitig erleben wir, das es manchmal so schwer ist, erlittenes Unrecht zu vergeben. 

Was fehlt, um den Weg des Vergebens gehen zu können?

Wofür ist es manchmal vielleicht sogar gut, noch nicht
zu vergeben? Warum ist Vergebung so schwer?

 

Was braucht es, um dein Herz behutsam für gelingende Vergebung zu öffnen?

 

Wenn auch dich diese Fragen bewegen, bist du in diesem Kurs genau richtig!

Der Kurs ist ab dem
9. Oktober 2022 buchbar!

vergebung herz.jpg

Kennst du das?

  • Du trägst ein erlittenes Unrecht schon lange mit dir herum und weißt nicht so recht, wie du dich von dieser Last befreien kannst?
     

  • Du möchtest gerne vergeben und abschließen, hast aber das Gefühl, dass noch irgendetwas Wichtiges für diesen Schritt fehlt.
     

  • Du fühlst dich damit überfordert und alleine gelassen?
     

  • Du hast schon einiges zum Thema Vergebung gelesen, angesehen oder Meditationen dazu anhört, doch irgendetwas fehlt, um einen entscheidenden Schritt weiterzukommen. 

56.jpg

VERSTEHEN

Vergebung ist mehr als eine Entscheidung des Kopfes! Es ist ein Weg für den du dich bewusst entscheidest. Was brauchst du alles, um diesem Weg jetzt gehen zu wollen und zu können?

58.jpg

FÜHLEN

Deine Gefühle sind wahr. Doch du musst sie nicht permanent bzw. immer und immerwieder fühlen. Du darfst sie aufmerksam spüren und dadurch ernst nehmen... und dann gehen lassen.

 

57.jpg

VERÄNDERUNG

Entwicklung heißt, Altes hinter dir zu lassen, dir selbst Freiheit zu schenken und unbeschwert neue Wege zu beschreiten. Vergebung öffnet dein Herz. Vergebung ist die Evolution deines Herzens.

In diesem Kurs geht es um

Inhalte & Ablauf

SESSION 1 | Dienstag 18. Oktober 2022 um 20:30 Uhr (90 Minuten)

Live Call: Worum geht es dir? Was möchtest du erreichen? Was fehlt (noch)?

An unserem ersten Abend geht es um deine Standortbestimmung. Was fehlt dir eventuell (noch), um den Weg der Vergebung zu beginnen? Was genau möchtest du erreichen? Bist du bereit?

SESSION 2 | Freitag 21. Oktober 2022 um 20:30 Uhr (90 Minuten)

Live Call: Wir machen uns Schritt für Schritt auf den Weg.

Wir nehmen uns ausgiebig Zeit, aus vielen Richtungen, neue Blickwinkel zu entdecken. Was muss
noch betrachtet, gesehen, gehört werden? Der Weg der Vergebung braucht deine Behutsamkeit mit dir selbst - aber auch Klarheit!

SESSION 3 | Montag 24. Oktober 2022 um 20:30 Uhr (90 Minuten)

Live Call: Die ersten Schritte sind getan. Wie geht es jetzt weiter?

In diesem Call entwickelst du deinen ganz individuellen Weg, Vergebung in dein Herz einzuladen. Deine Entscheidung verbindet sich mit dem "Wie geht Vergebung?"" Diesen Weg kannst du nach dem Kurs selbständig und in deinem ganz persönlichen Tempo weitergehen.

In allen Calls hast du die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen, dich mit anderen auszutauschen und dich einzubringen - so wie du dich einbringen möchtest.

Titel.jpg

BONUS

  • Workbook mit 40 Seiten für dein persönliches Wachstum

  • begleitender Telegram-Kanal in diesen 7 Tagen mit Impulsen zur Vertiefung 

  • Aufzeichnung der 3 Live Sessions

  • im Nachgang exklusives Deep-
    Dive-Gespräch optional buchbar

DEINE INVESTITION FÜR DIESEN KURS- 7 TAGE INTENSIV

159 Euro*

* Preis steigt ab 16.10.2022 auf 199 Euro

FrauHerz-Angela-Woite-Coaching-28.jpg

Dein Guide.

Ich bin Angela Woite und begleite dich in diesem Live Online Kurs durch diese spannende Woche. Ich helfe dir, dich effektiv und nachhaltig mit diesem großen Thema Vergebung auseinanderzusetzen. In diesem Kurs lasse ich meine Erfahrung und all mein Wissen aus meiner therapeutischen Arbeit einfließen.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite und unterstütze ich Menschen bei ihren vielfältigen Lebensthemen und Heraus-forderungen. Die Frage "Ist Vergebung möglich und wie geht das?", stellen Klient:innen immer wieder. Ja, Vergebung ist möglich! Vergebung zu praktizieren, verändert unser Leben für immer!

 

Neben meiner Online Plattform "LearningMoments" führe ich in Erlangen eine Praxis für Systemische Sexualtherapie, Paartherapie und Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. Mehr über meine Arbeit dort und mich kannst du hier erfahren: www.woite.de

Vergebung ändert nicht
deine Vergangenheit.

Sie ändert deine Zukunft.

schreibtisch.jpg

Sei dabei!

Ich freue mich auf eine intensive Woche

voller Wachstum und Veränderung!

LIVE ONLINE KURS

  • 3 Live Sessions

  • 40-seitiges Workbook

  • Telegram-Kanal

  • Aufzeichnungen

159 Euro*

* Preis steigt ab 16.10.2022 auf 199 Euro