Selbstwert, ich bin genug

1. März um 20:30 Uhr

SELBSTWERT
Ich bin genug!

Löse die Blockade, die dich hindert, deine Träume zu verwirklichen und dich selbst zu entfalten.

Erkenne deine Muster und ändere dein Handeln!

Das Gamechanger Webinar am 1. März 2022

Wie würde sich dein Leben anfühlen, wenn du endlich über dich sagen könntest: „Ich bin genug!"?

Womit würdest du endlich beginnen, wenn deine Selbstzweifel zur Ruhe kämen?

Über den eigenen Selbstwert immer wieder mal zu zweifeln ist menschlich und völlig in Ordnung. Wenn du jedoch dauerhaft blockiert bist, deine Träume zu verwirklichen und dich selbst zu entfalten, ist es Zeit für Veränderung.

Frau mit Hand auf dem Herz

Du bist hier richtig, wenn ...

... du verstehen möchtest, warum du immer wieder in das gleiche Muster fällst und dich Selbstzweifel davon abhalten, voran zu kommen.

... du dich immer wieder mit anderen vergleichst und dich klein machst, anstatt mit Vertrauen und Zuversicht loszugehen.


… du erkennen möchtest, wie dein Selbstwert mit deinem Handeln in Verbindung steht.

... du nicht nur emotional, sondern auch logisch verstehen willst, was es mit Selbstwert auf sich hat und was du sofort handfest ändern kannst.


… wie du deinen Selbstwert nähren und steigern kannst - selbstbestimmt, nachhaltig, Schritt für Schritt und in deinem ganz eigenen Tempo

Himmel

INHALT & INVEST

60 Minuten Live Session am 1. März um 20:30 Uhr

Handout und kleines Workbook (6 Seiten)

25 Euro

Angela Woite, dein Guide

Ich bin Angela, dein Guide.

Neben meiner Online Plattform "LearningMoments" führe ich in Erlangen eine Praxis für Systemische Sexualtherapie, Paartherapie und Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. Darüber hinaus bin ich Hypnotiseurin Advanced Level, und bilde mich laufend weiter. Zum Beispiel in Systemischer Therapie, systemischer Aufstellungsarbeit und Psychodrama.

In meinen Kursen teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen aus meiner Praxis mit dir und begleite dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Der Ablauf

Nach deiner Buchung, bekommst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten für unser Live Seminar. Dieses findet über Zoom statt. Du brauchst dafür ein Laptop oder Handy. Nehme dir gerne vorher 15 Minuten Zeit für dich, um möglichst entspannt und fokussiert in den Call zu kommen.

 

Das Seminar wird ca. 60 Minuten dauern. Solltest du nicht live dabei sein können, kannst du dir die Aufzeichnung, die ich anschließend verschicken werde, danach anschauen. Die Kursunterlagen, schicke ich dir nach dem Kurs zu, damit du das Thema noch einmal vertiefen kannst.

pexels-alexandr-podvalny-320007.jpg