top of page
Weißes Bettzeug

  Mittwoch, 25. Oktober 2023 
  um 20:30 Uhr  

Lust - Unlust - Frust?

  Die Magie der weiblichen Lust entdecken 

Es ist ja so eine Sache mit der Lust: Mal ist sie da, mal ist sie weg.

Doch woran das liegt, scheint oft ein unergründliches Rätsel. Ganz ehrlich - damit bist du nicht alleine!

Wie können wir die eigene Lust (und damit auch Unlust) besser verstehen? Welche Mythen über sexuelle Lust stehen uns im Weg oder sorgen für Frust? Und was überhaupt ist der Lustkiller Nummer 1?


Bist du neugierig darauf, mehr über die weibliche Lust zu erfahren? Und damit dich selbst besser zu verstehen? Frei von Klischees und Selbstzweifeln, dafür mit vielen Aha-Momenten!

Ich verspreche dir ein spannendes Webinar unter Frauen in einem wohlwollenden und geschützten Raum.

Als Systemische Sexualtherapeutin führe ich dich kompetent und sicher durch diesen Abend.

Trage dich jetzt in die Warteliste und profitiere von dem Early-Bird Preis!
FrauHerz-Angela-Woite-Coaching-30.jpg

Angela Woite

Neben meiner Online Plattform "LearningMoments" führe ich in Erlangen eine Praxis für Systemische Sexualtherapie, Paartherapie und Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz. 

In meinen Kursen teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen aus meiner Praxis mit dir und begleite dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.

bottom of page