top of page

Learning
Moments

Jetzt!

 

Jetzt ist der Moment, um in dich selbst zu investieren. Hier auf LearningMoments findest du wertvolle Videokurse, Live-Kurse und Blogbeiträge, in denen es um die Themen persönliches Wachstum, Entwicklung, Selbstwirksamkeit, Beziehungen, Partnerschaft, Kommunikation, Sexualität, SichSelbstBewusstSein, Lebenserfahrungen und vieles mehr geht. 

Neugierig geworden? Du bist die Reise! 

Angela Woite von Learning Moments

Aktuelle Kurse

Veränderung braucht neue Blickwinkel.

Steckst du in alten Denkmustern fest? Stellst du dir immer wieder die gleichen Fragenund findest so natürlich immer wieder nur die gleichen, alten Antworten? In den vielfältigen Online-Kursen auf LearningMoments kannst du neue, frische Inspiration finden, dich intensiv mit deinen eigenen Lebensfragen auseinandersetzen und Veränderung in deinem Leben selbstwirksam gestalten.

 

Entdecke dich und dein ganzes Potential!

Titel WirZwei.jpg

5,5 Stunden

Online-Kurs

WIR ZWEI
Der Kurs für Paare

Ihr möchtet endlich wieder

Nähe und Zweisamkeit erleben? Miteinander sprechen statt aneinander vorbei? Verstehen, was euch als Paar einzigartig und stark macht und gemeinsam wachsen? Jetzt ist eure Zeit!

rituale blume1_edited_edited_edited.jpg

75 Minuten

Online-Kurs

Rituale - Halt und Kraft in wilden Zeiten

Rituale helfen uns, immer wieder unsere Aufmerksamkeit zu sammeln und uns zu fokussieren. Sie geben uns Halt, Kraft, Orientierung und bekräftigen uns dabei, uns mit dem zu verbinden, was uns wirklich wichtig ist.

zum Shop

Und allen aktuell verfügbaren Online-Kursen zum direkt Starten!

DMdG.jpg

3,5 Stunden Online-Kurs

Die Macht
der Gefühle

Du willst endlich verstehen, was es mit all deinen Gefühlen auf sich hat? Wofür Gefühle da sind und was Gefühle von Gedanken unterscheidet? Hole dir mit diesem Kurs die Macht über deine Gefühle zurück!

Online Kurse
FrauHerz-Angela-Woite-Coaching-20_edited_edited_edited.jpg

Dein Guide.

Ich bin Angela Woite und davon überzeugt, dass Wachstum und Veränderung immer möglich sind.

In meiner Praxis für Systemische Sexualtherapie, Paartherapie und Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz begleite ich Menschen in unterschiedlichsten Lebensphasen und mit vielfältigen Lebensthemen.

Daneben liebe ich die Arbeit mit Gruppen. In meinen Vorträgen und Seminaren für Institutionen ist mir die Interaktion mit den Teilnehmer:innen und der Spaß an der Sache wichtig.

Auf LearningMoments stelle ich dir mein therapeutisches Fachwissen und meine Erfahrung auf digitalem Wege zur Verfügung. An deinem Ort, zu deiner Zeit und in deinem Tempo begleite ich dich bei deinem persönlichen Wachstum.

Möchtest du mehr über mich wissen?

 

Newsletter

Glaube an das, was noch nicht ist,

damit es werden kann.

Lass uns in Verbindung bleiben.

Folge mir gerne auf Instagram, trage dich in meinen Newsletter ein oder besuche die Webseite meiner Praxis um weitere Einblicke in meine Arbeit zu bekommen.

INSTAGRAM

Hier warten Impulse und Inspiration für zwischendurch auf dich. Lass uns in Verbindung bleiben!

ZUR PRAXIS

Um einen Termin in meiner therapeutischen Praxis für Paare und Einzelklient:innen zu vereinbaren, melde dich gerne hier.

LearningMoments Newsletter

Melde dich zu meinem LearningMoments Newsletter an und erhalte meinen pdf-Guide "Anker setzen oder die Kunst, neue Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren"

bottom of page