top of page
Selbstwert - Ich bin genug!
Selbstwert - Ich bin genug!

Di., 01. März

|

Online Kurs

Selbstwert - Ich bin genug!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

01. März 2022, 20:30

Online Kurs

Über die Veranstaltung

Selbstwert – Ich bin genug!

Wie würde sich dein Leben anfühlen, wenn du endlich über dich sagen könntest: „Ich bin genug“!

Womit würdest du endlich beginnen, wenn deine Selbstzweifel zur Ruhe kämen?

Über den eigene Selbstwert immer wieder mal zu zweifeln ist menschlich und völlig in Ordnung. Wenn du jedoch dauerhaft blockiert bist, deine Träume zu verwirklichen und dich selbst zu entfalten, ist es Zeit für Veränderung.

In meinem Kurs erfährst du, wie mangelnder Selbstwert deine Verhaltensweisen negativ beeinflusst und wie du dein Selbstwertgefühl selbstbestimmt positiv verändern kannst.

Tickets

  • Normalpreis

    25,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page