top of page
FOKUS intensiv  - Das 1:1 Coaching für mehr Klarheit
FOKUS intensiv  - Das 1:1 Coaching für mehr Klarheit

222 Euro | Termin nach Vereinbarung

|

Online

FOKUS intensiv - Das 1:1 Coaching für mehr Klarheit

Du bist bereit für Veränderung und suchst noch den entscheidenden Impuls für Klarheit und Orientierung? Entscheide dich für neue Perspektiven, eine klare innere Ausrichtung und reaktiviere deine Selbstkompetenz.

Zeit & Ort

222 Euro | Termin nach Vereinbarung

Online

Über die Veranstaltung

Diese Zeit ist deine Zeit. Was bewegt dich? Was willst du erreichen?  Was ist DEIN Thema? Lass uns gemeinsam loslegen!

Lass uns gemeinsam in ein intensives Gespräch gehen. Wir sprechen über das, was für dich gerade wichtig ist. Was ist in deiner aktuellen Lebenssitation besonders präsent? Was brauchst du jetzt, um eventuell alte Verstrickungen zu lösen, deiner Sehnsucht zu folgen und neue Visionen konkret umzusetzen?

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Therapeutin und Coach weiß ich, dass Veränderung immer möglich ist. Doch Veränderung braucht Klarheit und Orientierung.

In diesem FOKUS-Coaching nehmen wir uns Zeit und Raum, um herauszuarbeiten, was dich bewegt, was du erreichen möchtest und wie du deinen individuellen Veränderungsprozess starten oder intensivieren kannst. 

Verbinde deine Intuition, die Intelligenz deines Herzens und deine innere Weisheit, um für alle deine Ziele in der höchstmöglichen Energie zu schwingen.

Erlaube dir Wachstum, Heilung und Entwicklung - jetzt! 

Sobald du das FOKUS Coaching gebucht hast,  stimmen wir beide einen Termin per E-Mail ab. Aktuell sind Termine für dieses Coaching auch an Feiertagen oder Wochenende möglich.

Noch Fragen?

Eignet sich dieses FOKUS-Coaching für DICH?

>>> Ja, wenn du dir Veränderung wünscht und nicht weißt, wie der erste bzw. nächste Schritt aussehen kann.

>>> Definitiv, wenn du zu einem Thema mehr Klarheit brauchst und alleine nicht weiterkommst.

>>> Unbedingt, wenn du einen professionellen Blick auf dein Thema haben möchtest.

Welche Voteile hat dieses Online-Coaching für dich?

>>> Dieser Call findet an einem Ort deiner Wahl statt (Zuhause, Workspace, Urlaubsort...)

>>> Ich biete dir auf Wunsch einen Termin an Wochenende oder Feiertagen an.

>>> Termine sind auch kurzfristig möglich. 

Wie läuft das FOKUS-Coaching ab?

>>> Wir teffen uns per Zoom, den Link hierfür erhältst du mit deinem Ticket.

>>> Den Termin für unser Gespräch stimmen wir beide nach deiner Buchung persönlich ab.

>>> Wir planen 90 bis 100 Minuten für unseren Call ein.

Musst du dich vorbereiten?

>>> Wennn du möchtest, kann du dir vorher wichtige Fragen oder Gedanken zu deinem Thema notieren.

>>> Eine Vorbereitung ist keine Voraussetzung. Wir können auch ganz spontan in dieses Coaching starten.

>>> Lege dir für unseren Call Stifte und DinA-4-Papier für mögliche Übungen und Notizen bereit.

Tickets

  • Normalpreis

    222,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page