top of page
Die Macht der Gefühle
Die Macht der Gefühle

Mi., 18. Mai

|

Online Kurs

Die Macht der Gefühle

2 Abende online - 18. und 19. Mai 2022 jeweils 20. 30 Uhr

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

18. Mai 2022, 20:30

Online Kurs

Über die Veranstaltung

Wofür sind Gefühle da? Entdecke die verborgene Macht deiner Gefühle  und nutze sie als Kompass für dein Leben.

Gefühle sind mächtig. So übermächtig, dass wir uns ihnen manchmal hilflos ausgeliefert fühlen.

Doch das liegt nicht an den Gefühlen selbst, sondern daran, dass wir manchmal in einem wilden Strudel von Gefühlen irgendwie die Orientierung verloren haben. Dann fühlt es sich so an, als wäre alles gleichzeitig. Und genauso ist es auch.

Gefühle sind Rudeltiere und sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Doch wenn wir genau hinsehen, oder sollte ich besser sagen hinfühlen (denn Gefühle heißen Gefühle, weil wir sie fühlen können), können wir sehr wohl lernen, sie zu unterscheiden. 

“Wofür hat der liebe Gott überhaupt die Gefühle erfunden?“

Irgendeinen Sinn muss das doch machen? Irgendeine Aufgabe müssen all die Gefühle doch haben. Haben sie!

Wofür Gefühle da sind, was ihre Aufgabe ist, wie du ihre Botschaften entschlüsseln und ihre Kraft für dich nutzen kannst, darum und um vieles mehr geht es in diesem Seminar.

Dieses Seminar ist genau das Richtige für dich, wenn…

- du dich manchmal im Strudel deiner Gefühle nicht mehr zurecht findest

- es dir schwer fällt, über „es geht mir gut“ oder „es geht mir schlecht“ hinaus, deine Gefühle genauer zu benennen

- du immer wieder Gefühle und Gedanken  "vermischt"

- deine Körperreaktionen in Zusammenhang mit Gefühlen dich förmlich überrollen

- du wissen möchtest, warum es gerade jetzt so wichtig ist, deine Gefühle zu aktivieren

- du lernen möchtest, die Macht und die Kraft deiner Gefühle selbstbestimmt für dein Leben zu verwenden 

An zwei Abenden nehmen wir uns Zeit hinzusehen, hinzuspüren, hinzulauschen und mit Begeisterung in die Welt der Gefühle einzutauchen.

Begleitend zum Kurs erhältst du ein 25-seitiges Workbook und die Aufzeichnungen der beiden Abende.

Termine:

Mittwoch, 18. Mai 2022 um 20.30 Uhr

Donnerstag, 19. Mai 2022 um 20.30 Uhr

Dauer jeweils 90 Minuten

Tickets

  • Normalpreis

    59,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page